...

RL:Also fangen wir ma damit an:Durfte mich die letzten Tage(auch wenns net so scheint)auf ne wichtige Prüfung übel vorbereiten.Hoffe das sie was wurde.Naja sonst macht mir mein Körper selber nur immer Stress indem mir irgendwas weh tut oder so.Naja und müde aber das bin ich eh immer.Stress mit Familie hab ich auch aber was solls muss ich eben durch.

IG:Ach du Schei**...Von nem Kumpel der Kollege ist gestorben und das als er es grad schaffte sich zu fassen.Trifft eben immer die Falschen.Naja hoffe das er das übersteht.Bots sind recht wenig bis keine unterwegs.Toya war auch schon ewig nicht mehr on keine Ahnung was los ist hoffe nur das er bald wieder da ist(als einziger Bot-Hunter fühlt man sich einsam).Dank Satos Zusprüche geht es mir auch schon besser als vorher tut gut ab und an einen Zuspruch zu bekommen das alles gut wird am Ende.Naja am 17.5-18.5 auf ner Lan Party mitm Kumpel den ich schon Ewigkeiten kenne.Naja das wars auch schon wieder von mir.

17.5.07 01:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen