Kein Kommentar

RL:Also fangen wir damit an.Zum ersten war mein Tag ma wieder nur scheiße(was auch sonst).Erst kann ich nichma ausschlafen weil ich in der Woche net zu komme und dann haben wir noch den ganzen Tag mit dem Kind von ner Bekannten verbracht.Tierisch nervig auf Dauer.Dann durfte ich noch den dummen Einkauf den wir noch machen mussten(vergessenes ect)nach Hause tragen wo natürlich noch die Tüte reißen muss und ich schaun konnte wie ich alles nach Hause bekomme.Insgesamt wünsch ich mir manchma echt einzuschlafen ohne aufzuwachen.

 IG:Also da ich ja schon 10 Minuten zu spät zum Meeting mit Nomad kam war ich bissi angepisst.Legte sich aber als eine Nervensäge endlich IP-Ban bekam.Endlich Ruhe vor dem Spinner.Dazu bekamen Toya und ich(als die 2 Einzigsten)den Bothunter-Rang.Ja endlich mal was anderes als nur dummer Support-GM.Is auch besser als Event GM muss ich mir net son Kopf drum machen obs den Usern gefällt oder nicht.

Das wars vorerst für Heute.

6.5.07 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen