...

RL:Also fangen wir ma damit an:Durfte mich die letzten Tage(auch wenns net so scheint)auf ne wichtige Prüfung übel vorbereiten.Hoffe das sie was wurde.Naja sonst macht mir mein Körper selber nur immer Stress indem mir irgendwas weh tut oder so.Naja und müde aber das bin ich eh immer.Stress mit Familie hab ich auch aber was solls muss ich eben durch.

IG:Ach du Schei**...Von nem Kumpel der Kollege ist gestorben und das als er es grad schaffte sich zu fassen.Trifft eben immer die Falschen.Naja hoffe das er das übersteht.Bots sind recht wenig bis keine unterwegs.Toya war auch schon ewig nicht mehr on keine Ahnung was los ist hoffe nur das er bald wieder da ist(als einziger Bot-Hunter fühlt man sich einsam).Dank Satos Zusprüche geht es mir auch schon besser als vorher tut gut ab und an einen Zuspruch zu bekommen das alles gut wird am Ende.Naja am 17.5-18.5 auf ner Lan Party mitm Kumpel den ich schon Ewigkeiten kenne.Naja das wars auch schon wieder von mir.

17.5.07 01:43, kommentieren

I love you

RL:Hab viel um die Ohren im Moment.Habe versucht rauszufinden wie man über mich denkt hat aber nicht geklappt.Naja morgen ist ne Trauerfeier weil meine Kunstleherin(sie soll in Frieden ruhen)am Freitag gestorben ist.Naja laut meinen Informationen war es eh nur eine Fage der Zeit.Schade sie war eine der besten Lehrer die ich hatte.Dazu gehts mir im Moment eigentlich nur schlecht wenn man es so sieht.Vermisse jemanden bzw. habe sie im MSN aber ich kann nicht mit ihr reden weil sie selten da is.Muss auch drauf achten mir nicht selber irgendwie Schmerzen zuzufügen was mir aber selten gelingt.Naja ich denke das wars über mein RL.

 

IG:Sonntag GM lvl 60 geworden und so wies scheint verlieren wir Ayamota.Naja kenn ich nich wirklich gut daher keine Ahnung ob gut oder nicht.Naja bisher kamen keine Bots mehr und ich mache wieder ein wenig öfter WoE mit(auch wenn ich eh meistens in Gedanken woanders bin).Wenigstens hilft mir Satomy ein wenig meine Laune zu heben das es mir nicht ganz so schlecht geht.Woe läuft im Moment naja,auf Taranis hat man noch halbwegs Spaß dabei aber auf Pulse nicht mehr.Naja mehr war auch nicht mehr IG.

9.5.07 18:07, kommentieren

Kein Kommentar

RL:Also fangen wir damit an.Zum ersten war mein Tag ma wieder nur scheiße(was auch sonst).Erst kann ich nichma ausschlafen weil ich in der Woche net zu komme und dann haben wir noch den ganzen Tag mit dem Kind von ner Bekannten verbracht.Tierisch nervig auf Dauer.Dann durfte ich noch den dummen Einkauf den wir noch machen mussten(vergessenes ect)nach Hause tragen wo natürlich noch die Tüte reißen muss und ich schaun konnte wie ich alles nach Hause bekomme.Insgesamt wünsch ich mir manchma echt einzuschlafen ohne aufzuwachen.

 IG:Also da ich ja schon 10 Minuten zu spät zum Meeting mit Nomad kam war ich bissi angepisst.Legte sich aber als eine Nervensäge endlich IP-Ban bekam.Endlich Ruhe vor dem Spinner.Dazu bekamen Toya und ich(als die 2 Einzigsten)den Bothunter-Rang.Ja endlich mal was anderes als nur dummer Support-GM.Is auch besser als Event GM muss ich mir net son Kopf drum machen obs den Usern gefällt oder nicht.

Das wars vorerst für Heute.

6.5.07 00:19, kommentieren

Feeling

Also da ma mir schon mehrmals geraten hat das ich meinen Frust ect irgendwie ma abbaun soll mach ich das einfach ma.

RL:Also da läufts atm nur scheiße.Die einzige der ich vertraut hab zu 100% hat mich belogen und redet nichtma mehr mit mir.Dazu gehn meine Nerven in der Schule down wegen den scheiß Nazis von denen es da genug gibt,einigen total inkompetenten Lehrern und ihrem Jesus-Wahn.Von Klassenkameraden fangen wir net an bis auf 2-3 kann ich den Rest echt inne Tonne kloppen.Zuhause auch nur Stress weil ich immer der Schuldige bin für alles kann vollkommen egal sein was es ist..Ergebnis aus diesen Fakten?Ich schlafe schlecht,kaum Appetit und bin teilweise sehr gereizt und misstrauisch.Hilfe mit reden bringt mir nur wenig weil es mir nach 5 Minuten wieder scheiße geht egal was ich mache ich bekomms net auf die Reihe.

 

IG:Bothunten ftw!!!Mit Toya 6 Bots in 5 Tagen gefunden und wir laufen erst warm(Botter aufgepasst).Das GM Team naja paar neue von denen ich noch kein richtiges Bild machen kann.Paar sind ganz ok(Toya und Sato z.b.) aber der Rest naja jedem das seine.Jedenfalls gehts ig alles schon besser als damals als ich als GM angefangen habe(auch wenn ich keine Chance als Event Leader/Co-Leader bekam na und?Bothunten is geiler kein ständiges Nachdenken wies den Usern vllt ma gefällt).

So das wars mit meinem ersten Blogeintrag.

1 Kommentar 5.5.07 00:20, kommentieren